Icons

Die Icons in voller Größe sehen – einfach anklicken.

Icons für die frühere Version von axin.de in der Navigation Icons unterhalb der Navigation von axin.de 2010 zum Schnellzugriff: Link zu zanjero.de, Sitemap, Drucken, Kontakt, Impressum, Häufige Fragen Bei der ersten Version von zanjero.de war die Startseite gleichzeitig eine Art Sitemap. In der Seiten-Navigation wurden die kleinen Versionen der Icons wieder aufgegriffen. Bei diesem Entwurf für ein zanjero.de-Redesign erhielten die Rubriken überarbeitete Icons. Zusätzlich gab es oberhalb jedes Textes Icons für den Schnellzugriff auf: Startseite, Drucken, Häufige Fragen, Kontakt. Die 2007er Version von zanjero.de war dem Mac-Desktop nachempfunden. Am unteren „Fensterrand“ habe ich weitere verwendete Icons für Ordner und Dokumente aufgeführt. Weitere Icons, die in verschiedenen Phasen von zanjero.de im Einsatz waren.
 
Icons für die frühere Version von axin.de in der Navigation