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RevisionsNr: XYZ || erstellt: Datum1 || freigegeben: Datum
Einrichtung Geltungsbereich
Ziel/Zweck

Kurzvorstellung

zum Dummy:

  • auf das funktional Nötigste beschränkt, ohne grafische/optische Spielereien
  • Links führen zumeist nur auf die Startseite zurück
  • Kapitelnummerierung in der Navigation links ist nur illustrativ (Einträge mit Titel führen zum Text)
  • der Dummy repräsentiert eine Installation, wie sie in einer Klinik vorgenommen wurde; optische, funktionale Anpassungen sind selbstverständlich möglich

Funktionen (von o.l. nach u.r.)

  • Kopfzeile mit Navigationselementen:
    • Startseite: „Home“
    • Übersicht: „Sitemap“
    • Rubrik 1 bis 4: Hier würde bei Berühren ein Menü aufklappen, das Sofortzugriff auf ausgewählte Texte bietet (die als der Rubrik zugehörig „getaggt“ wurden)
    • Kontakt: Kontaktformular, Erreichbarkeit der Verantwortlichen
    • Hilfe: Kurzanleitung, Dokumentation
    • Login: Einloggen, um beschränkte Inhalte sehen zu können
  • linker Bereich
    • Suchfeld: mit Autovervollständigen ab dem dritten Zeichen
    • Navigationsbaum, der beim Klick auf die Icons auf-/zuklappt, beim Klick auf den Eintrag wird dieser aufgerufen
  • Hauptfeld
    • Direktzugriff auf „Drucken“ (öffnet das Standard-Druckfenster), PDF (erstellt eine PDF-Datei) und „Bearbeiten“ (führt zum Backend); beim Ausdrucken wird nur der Inhalt des Hauptfensters gedruckt, Navigationselemente erscheinen nicht auf Papier und nicht in der PDF-Datei (hier im Dummy: „PDF“ öffnet eine Dokumentation des Systems, „Bearbeiten“ führt zur Erlätuerung des Einpflegens von Inhalten)
    • „Brotkrumen“-Navigation: verlinkte Auflistung aller übergeordneten Einträge, um leicht höhere Ebenen zu erreichen
    • Zeile mit den drei wichigsten Inhalts-Informationen: Revisionsnummer, Erstell- und letztes Änderungsdatum
    • Kopf mit administrativen Informationen (die bspw. für den Ausdruck/das Archiv benötigt werden)
    • eigentlicher Inhalt
    • Fuß mit administrativen Informationen (hier die Nachbildung sämtlicher Vorgänge, wie sie bei der bisherigen MS-Word-basierten Dokumentverwaltung benötigt wurden)

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Ansprechpartner unter dem Link „Kontakt“.

Dok:  Erstellt:  Freigabe:  Freigabe: 
Rev.-Nr.:  Datum: 10.02.10 Datum:  Datum: 
Leitung:  Spezif. Abt.:  Abt.-ltr.:  Mitarbeiter: